Ortsverein Niefern-Öschelbronn

Ladies Day am 11. Juni 2010 im Deutschen Bundestag

MdB und MdL

Katja Mast lädt Unternehmerinnen aus Pforzheim und dem Enzkreis nach Berlin ein

Am 11. Juni ist es wieder soweit: Wie jedes Jahr haben Unternehmerinnen aus Pforzheim und dem Enzkreis die Möglichkeit, auf Einladung von Katja Mast, SPD-Bundestagsabgeordnete für die Menschen aus Pforzheim und dem Enzkreis, den Deutschen Bundestag kennen zu lernen.

„Ich freue mich, politisch interessierten und berufstätigen Frauen meine Arbeit als Bundestagsabgeordnete zu zeigen. Auch in den letzten Jahren haben Frauen immer die Gelegenheit des Ladies Days genutzt, um mit mir ins Gespräch zu kommen. Daraus haben sich viele spannende Diskussionen und Begegnungen ergeben, die auch nach dem Besuch der Frauen in Berlin weitergeführt wurden. Ich freu mich darauf, diesen wichtigen Austausch zwischen Politik und Wirtschaft fortzuführen“, stellt die Arbeitsmarkt- und Sozialpolitikerin Katja Mast fest.

Im Rahmen des Programms von 9:00 bis 15:30 Uhr wird es Gelegenheit zu Gesprächen mit den bundesweit eingeladenen Frauen geben.

Interessentinnen können sich bis 26. Mai bei Sigune Wieland im Pforzheimer Bürgerbüro unter Tel: 07231-352690 oder katja.mast@wk2.bundestag.de bewerben.

 

Homepage SPD Enzkreis/Pforzheim

 

Veranstaltungskalender

Alle Termine öffnen.

26.06.2024, 10:30 Uhr 60plus Landesvorstand

05.07.2024, 15:30 Uhr Präsidium

06.07.2024, 10:30 Uhr Landeskonferenz AG Selbst Aktiv

Alle Termine

 

Gemeindebeschreibung